Wir stellen uns vor



Unser eingespieltes Team kann auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. 


Seit April 2018 leitet Sebastian Quien die Zimmerei Quien, die 1926 von Josef Quien, dem Ur-Großvater des heutigen Firmeninhabers, gegründet wurde.


Sebastian Quien, Jahrgang 1982, ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach seinem Abitur studierte er in München zunächst Mathematik und Sport. Nach seinem Studium lernte er in verschiedenen Unternehmen das Zimmererhandwerk, sammelte Berufserfahrung als Zimmerergeselle und legte schließlich die Zimmermeister- und Bautechnikerprüfung ab.


Die professionelle Umsetzung der Aufträge garantieren die erfahrenen Mitarbeiter, ein Zimmermeister, 29 Jahre alt, mit über 10-jähriger Berufserfahrung, ein sehr erfahrener Zimmerer- und Dachdeckergeselle, 55 Jahre alt, der über 35 Jahre in diesem Beruf arbeitet sowie ein Zimmerergeselle, 23 Jahre alt, mit fünf Jahren Berufserfahrung, ergänzt durch einen kurzfristig beschäftigten Zimmerergesellen, 24 Jahre alt, mit 5-jähriger Berufserfahrung und den derzeit drei Auszubildenden.